Gegen Rechts

    Düsseldorf in Köln - gemeinsam gegen den AfD Parteitag

    Düsseldorf in Köln - gemeinsam gegen den AfD Parteitag

    Protest gegen AfD-Bundesparteitag am 22.04.2017 in Köln Herbert Weber Köln, 22.04.2017

    Ein großartiger Tag für Vielfalt und Toleranz

    Düsseldorf in Köln - gemeinsam gegen den AfD Parteitag

    Gewerkschafter*innen, Mitglieder in Bündnissen und Parteien, Bürger*innen und Aktive waren am Samstag, den 22. April vereint im Protest gegen den AfD Parteitag.

    Vielfältiger kann eine Demonstration für Vielfalt und Toleranz kaum sein. Die unterschiedlichen Demonstrationszüge hatten jeweils ihren eigenen Charakter. Wir waren in 2 Demozügen unterwegs und hatten den Tag über auch eine Menge Spaß. Besonders schön, waren die Karnevalisten. Hier haben wir kräftig mitgeschmettert und geschunkelt.

    In den Medien, finden sich die vielfältigen Eindrücke ebenfalls wieder. So hat der Artikel Generalanzeiger Bonn Statements von Martine, Herbert, Jörg und Claudia abgedruckt.

    Gemeinsam für Vielfalt und Toleranz – das macht Mut bei unserer Arbeit gegen Rechtspopulismus, Rechtsradikalismus, Hass und Fremdenfeindlichkeit!

    tagesschau.de - Proteste und Gegenkundgebungen gegen AfD-Parteitag