Über uns

    Georg Schmidbauer ist verstorben

    Georg Schmidbauer ist verstorben

    Wir trauern um Georg Schmidbauer ver.di Wir trauern um Georg Schmidbauer

    Wir trauern um unseren lieben Kollegen und Mitarbeiter
     
    Unser Kollege und Mitarbeiter Georg ist verstorben. Ich bin traurig und berührt. Wir wussten, dass er unheilbar erkrankt war. Er selbst wusste es und hatte den Tod vor Augen. Die Endgültigkeit ist nun Realität. Georg ist nicht mehr bei uns. Unsere Trauer und Anteilnahme gilt den Angehörigen.
     
    Georg war ein besonderer Mensch. Seine Zugewandtheit den Menschen gegenüber, als Gewerkschaftssekretär in der ehemaligen ÖTV und als engagierter ehrenamtlicher Kollege in der ver.di Seniorinnen- und Seniorenarbeit, zeichneten ihn aus. Er hatte Herzenswärme, Humor, Lebenserfahrung und Kompetenz. Ein Teil von ihm bleibt in unseren Herzen.
     
    Verabschieden von Georg können wir uns beim Wortgottesdienst und der anschließenden Urnenbeisetzung am 15.12.2016 um 11:00 Uhr in der Kapelle des Friedhofs Kaarst.
     
    In liebevollem Andenken und im Namen der Kolleginnen und Kollegen, die mit ihm einen Teil ihres persönlichen Weges gegangen sind
     
    Stephanie Peifer
    ver.di Bezirk Düsseldorf